Gästebuch

 

Hallo, liebe Gäste! 

Wir würden uns freuen, wenn ihr unser Gästebuch mit Leben füllt. Hinterlaßt doch auch mal Euren Pfotenabdruck !

Vielen Dank ! 

Eure Familie Rabe

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Martin, Klaus und Franz (Donnerstag, 28. September 2017 00:08)

    Hallo Ihr Raben.
    Ein tolles Wochenende liegt hinter uns. Auch wenn wir kein Waidmannsheil hatten, haben wir die Zeit auf Eurem Hof und im Revier mal wieder genossen. Die Wildwürste waren wieder einzigartig. Vielen Dank für alles.
    Wir kommen wieder.

    Martin, Klaus und Franz

  • Evelyne van Uffelen (Sonntag, 24. September 2017 20:08)

    Wir haben 2 sehr schöne Wochenende gehabt, mit einmall waidmannsheil, es war ein jungfuchs.
    Im nächsten Jahr kommen wir sehr gerne wieder.
    Liebe grüssen Ruud und Evelyne

  • Uwe (Dienstag, 12. September 2017 19:44)

    Hallo Ihr lieben Raben,
    ich muss jetzt hier mal was loswerden:
    Der Sommer bei Euch war in diesem Jahr an einem Mittwoch. Und ich war nicht da! Gebucht immer zum Sau-Wetter. Aber wer bei diesen Schietwetter trotzdem Ausdauer beweist, der wird belohnt. Ich durfte wieder herrlichen Anblick genießen und auch hatte ich reichlich Waidmannsheil. Drei Dachse an nur einem Abend und einen Überläufer.
    Wir kommen gerne wieder.
    Dieses Mal auch einen besonderen Gruß an Thea.
    Liebe Grüße aus dem echten Norden an alle, bis bald

    Inka und Uwe

  • Hans te Grotenhuis (Donnerstag, 29. Juni 2017 18:34)

    Hallo Dorit,Jürgen, Jens und Jüdith.

    Ich muchte euch gerne harzlich bedanken fur wider ein supet wochenende bei euch am höff. Es ist wider super gelaufen. Auch wen das wetter nicht mit spielte, haben wir uns den unwetter angeschaut!! Auch das ist die natur geniessen. Mein beide vreunde die mit waren haben sich auch gevreud. Also ich wirde sagen besten dank an euch. Und bis bald. Liebe grusse Hans Vera und due beiden kinder. Bis bald!!!!!!!

  • Philipp (Donnerstag, 22. Juni 2017 14:35)

    Liebe Familie Rabe,

    vielen Dank für das tolle Wochenende. Wir hatten wieder einmal beste Jagdbedingungen bei Euch. Ganz besonders freue ich mich natürlich, beim letzten Ansitz noch Waidmannsheil gehabt zu haben.

    Ich komme gerne wieder!

    Viele Grüße und Waidmannsheil
    Philipp

  • Hildemann (Sonntag, 02. April 2017 12:08)

    Liebe Dorit & Anhang.. heute haben wir Euch im Net gefunden.Wie lange ist DAS her,daß wir Euch besucht haben!Ganz liebe Frühlingsgrüße aus Tönning(Günther & Maren)

  • Ingo (Montag, 16. Januar 2017 19:46)

    Hallo,
    Ich kann nur sagen Top
    Nicht nur das ich Glück hatte als Jungjäger mein erstes Schwarzwild zu erlegen muss ich ganz deutlich die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft erwähnen.

    Vielen Dank an Euch drei und Carla.

    Würde mich freuen nochmals bei der Familie Rabe jagen zu dürfen.

    Grüße Ingo

  • Ulrich Lienkamp (Samstag, 14. Januar 2017 09:04)

    So, mein erster Besuch auf dem Lutterhof ist nun zuende. Ich fand es ein schönes Erlebnis ,Welches dann noch mit jagdlichem Erfolg gekrönt wurde. Die Bewohner des Lutterhofes sind zudem vor Gastfreundlichkeit nicht zu überbieten.

  • Philip und Sandra (Mittwoch, 04. Januar 2017 21:24)

    Liebe Familie Rabe,

    wir bedanken uns nochmals für die tolle Zeit und den schönen Jahresabschluss bei Euch auf dem Lutterhof. Wir hatten wieder einmal sehr viel Freude, ganz besondere Anblicke und zum Ende hin wirklich traumhaftes Wetter! Wer hätte gedacht, dass wir, wie auch im letzten Jahr, wieder mit einem "1." Nutria nach Hause fahren durften- die Freude war riesig!

    Liebe Grüße und Waidmannsheil
    Philip, Sandra, Aik und Mila

  • Uwe (Donnerstag, 20. Oktober 2016 13:40)

    Hallo Ihr lieben Raben,

    das letzte Wochenende war ich mit einem neuen Jagdgast bei Euch. Obwohl er nichts gestreckt hat kommt er gerne wieder. Weil es ihm bei Euch sehr gut gefallen hat.
    Von den vier Nächten habe ich an drei Nächten Sauen gesehen, leider zu weit weg.
    Dafür konnte ich die Anzahl des Raubwildes verkleinern.
    Bis zum nächsten mal bei Euch im Westernwagen

    Gruß und Waidmannsheil

    Uwe

  • Uwe (Mittwoch, 21. September 2016 19:52)

    Hallo Ihr lieben Raben,

    nun war es soweit. Meine ersten zwei Dachse wurden gestreckt und das in einer Nacht.
    Und Ansicht auf Schwarzwild hatten wir auch. Was will man mehr?
    Gerne kommen wir wieder die guten Ansitze im tollen Revier zu genießen.

    Inka und Uwe

  • Uwe (Montag, 22. August 2016 13:14)

    Hallo Ihr lieben Raben,

    wir hatten wieder ein superschönes Wochenende bei Euch im Westernwagen.
    Der Spaziergang in der blühenden Heidelandschaft war eine sehr gute Idee. Wo sonst trifft man auch noch einen alten witzigen Schäfer mit seiner Herde.....

    Und jagdlich konnte ich meinen ersten Jungmarderhund bei Euch verbuchen.
    Aber der gute Kontakt zu Euch ist der beste Grund immer mal wieder ein paar Tage im Westernwagen zu verbringen.

    Bis zur nächsten Jägersonne :-)

    Liebe Grüße Inka und Uwe

  • Felix S. (Freitag, 19. August 2016 09:57)

    Liebe Familie Rabe,

    vielen Dank für die schönen 4 (Jagd-)Tage!

    Im Westernwagen ließ es sich wunderbar aushalten, auch wenn man die meiste Zeit doch lieber auf dem Ansitz verbrachte. ;-)

    Bis bald,
    Felix

  • Daniel und Michelle (Freitag, 22. Juli 2016 20:01)

    Hallo Familie Rabe,

    wir hatten tolle 4 Tage bei euch, mit gutem Wetter, tollem Anblick beim Ansitz und einem Jagderfolg. :)

    Es ist sehr zu empfehlen Urlaub im Westernwagen zu verbringen.

    Gerne werden wir bei Zeiten nochmal wieder kommen um die schöne Lüneburgerheide und die tollen Ansitze in eurem Revier zu genießen.

    Viele Grüße und Waidmansheil

    wünschen
    Daniel, Michelle und Hund Deika

  • Uwe Ingwersen (Freitag, 24. Juni 2016 11:15)

    Hallo Familie Rabe,

    seit nun mehr als zwei Jahren bin ich bei Euch jagdlich aktiv.
    Dabei war es ein Zufall Euch im Internet zu finden. Euer Internetauftritt war so gut, dass man einfach anrufen musste.
    Seit dem bin ich immer wieder für ein paar Tage bei Euch. So habe ich jagdlich viele interessante Tipps erhalten.
    Mein erster Fuchs überhaupt wurde bei Euch gestreckt und verblasen, meinen ersten Bock habe ich auch bei Euch auf die Decke gelegt und dieses Mal hatte ich gleich zwei Mal Waidannsheil. Einen Fuchs
    und ein Frischlingskeiler.
    Jeden Tag hatte ich Anblick auf Schweine.
    Ihr habt ein sehr schön gelegenes und interessantes Revier, deshalb auch:

    Ich komme wieder, keine Frage...

    Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft.
    Gruß und Waidmannsheil

    Uwe

  • Osnabrücker Jungs (Montag, 30. Mai 2016 22:08)

    Wir hatten ein super Wochenende bei euch auf dem Lutterhof, dank euch der netten Familie Rabe, dem super Wetter und dem vielfältigen Wildbestand dem man zu Gesicht bekommt wurde das Wochenende zu
    einem unvergesslichen Erlebnis.Gekrönt wurde das ganze noch das wir Waidmannsheil hatten.
    Danke dafür und bist zum nächsten mal
    Benjo, Simon, Steffen, Johannes und Kalle

  • Marc und Christoph Kuhrau (Freitag, 04. Dezember 2015 19:24)

    Danke für die Tage im Westernwagen und die wirklich schöne Zeit im Revier!
    Wir kommen wieder, sind ja noch einen Hecht schuldig.

    Viele Grüße

  • Thomas u. Marta Kirpal (Donnerstag, 24. September 2015 17:15)

    Ein bisschen spät,
    aber wir möchten auch nochmal danke sagen, für die 4 Tage auf dem Lutterhof.
    Der Regen und die Schweine wollten zwar nicht zusammenpassen, aber wir hatten wenigstens Anblick auf den Quotenhasen ;-) und das liebe Rehwild.
    Beim nächsten Besuch werden wir den Dauerregen zu Hause lassen.
    Grüße aus Mannheim

  • Judith und Dirk (Samstag, 08. August 2015 10:09)

    Wir haben eine wunderschöne Woche gehabt mit unsere Wohnmobil am Lutterhof. Gewandert, geschwommen. Wir lieben das Ort. Vielen dank!!

  • Walter (Freitag, 07. August 2015 17:05)

    Nicht nur Amatus hat heute Geburtstag. Auch die Chefin ist heute dran.
    Gruß
    Walter

  • Nadine und Bernd (Dienstag, 14. Juli 2015 10:12)

    Ein wirklich tolles Wochenende mit Sonnenschein und Jagderfolg :-) Wir kommen wieder und freuen uns schon jetzt darauf.

    Viele Grüße Bernd und Nadine

  • Fred Heinrich (Mittwoch, 17. Juni 2015 18:40)

    Danke fuer 4 schoene Tage in der Natur.Waren mit dem WOMO auf Ihrem Stellplatz und koennen ihn nur weiter empfehlen.Werden in wieder anfahren.

    Danke & VG Fam. Heinrich aus Gommern

  • Heike (Dienstag, 19. Mai 2015 11:30)

    Hallo liebe Raben!
    Danke für eine schöne Zeit im Westernwagen, für ein Jagdhorn-Geburtstaglied mit kleinem Umtrunk im Westernwagen und Ihre Freundlichkeit. Wir hatten eine tolle Zeit!
    LG Franz Josef und Heike

  • lentz,reinhard (Sonntag, 12. April 2015 17:41)

    Super tolles wochenende im westernwagen...leider hatten wir keinen anblick auf schweine...gruß peter,mathias und reinhard aus dem wunderschönen friesoythe

  • Frederik H. (Montag, 06. April 2015 11:11)

    Wunderschönes Wochenende im Westernwagen bei schönstem Wetter und schönem Revier. Dazu noch Jagderfolg!
    Super nette Gastgeber, mein Fazit: Ich komme wieder!!!

    Liebe Grüße Frederik

  • j.lamein (Sonntag, 31. August 2014 22:05)

    viele dank fur das schonen tage im westernwagen es war ene schone woche und viele spas gemacht der jagd.
    grube von jan & ineke,jarissa
    aus holland

  • Timo und Bart (Freitag, 21. März 2014 14:20)

    Vielen Dank für die schönen Tage im Westernwagen. Trotz der "überschaubaren" Strecke ein tolles Erlebnis.

    Grüße von Timo & Bart

  • Eike Henrik Momann (Sonntag, 26. Januar 2014 17:56)

    Danke für die Gastfreundschaft! Haben uns wieder sehr wohl gefühlt im Westernwagen und im Revier, weiter so und bis bald!

    Mit Waidmannsheil,
    Peter, Gerrit und Eike

  • Rolf Prange (Donnerstag, 26. September 2013 20:49)

    Ihr lieben Raben!
    Walter verriet mir Heute Ihre Adresse und ich habe sie mir gleich angeschaut- einfach toll! Als langjäh-riger "Nachbar" habe ich Vieles noch nicht gewußt!
    Herzlichen Dank
    Rolf Prange
    PS: Werde regelmäßig Ihre Seite besuchen.

  • Ernst Müller (Sonntag, 25. August 2013 19:44)

    Sehr schöne Webseite für einen wunderschönen Hof. Kompliment!
    Vielleicht schaffen wir es einmal zu Euch zu kommen...
    Weiter so!
    Grüsse aus der kleinen Schweiz

  • Josef Simon (Dienstag, 20. August 2013 15:04)

    Schöne Bilder vom Lutterhof,
    da steckt sicher viel Arbeit drin alles so schön zu erhalten.
    Ideal mit Biogas auch Langfristig die eigene Energie Versorgung.

    Mit besten Grüßen aus Bayern / Ffb Solarstrom Simon

  • H.Sinning (Dienstag, 13. August 2013 14:18)

    Vielen Dank für das schöne Wochenende im Westernwagen.
    Das Schwarzwild hat sich zwar nicht gezeigt, dennoch sind wir nicht ohne Beute nach Hause gegangen.
    Sehr schön gelegenes, interessantes Revier.

    Gruß und Waidmannsheil

    H.Sinning

  • Jan und Ineke ,Jarissa (Sonntag, 28. Juli 2013 23:12)

    vielen dank fur die super urlaub in westernwagen !!
    liebe Grussen aus holland.

    Jan ,Ineke und Jarissa.

  • Christian Dohmeyer (Dienstag, 16. Juli 2013 11:50)

    Hallo
    Ich wollte mich mal informieren ob sie noch Setter züchten,ich habe vor etlichen Jahren den Carlos bei ihnen gekauft,das war ein super guter und treuer Hund...Jetzt ist er aber schon 3 Jahre
    tot...leider...
    Liebe Grüsse aus Nienburg\Weser

  • Daniel (Montag, 04. März 2013 16:58)

    Hallo nach Hermannsburg.

    Hab seit einiger Zeit mal wieder reingeschaut. Schön zu sehen wie sich eure Homepage weiterentwickelt. Super Bilder. Ich hoffe ich schaffe es bald mal wieder in eure Richtung.

    Ganz lieben Gruß an euch alle.

    Daniel

  • Melanie (Sonntag, 02. Dezember 2012 15:25)

    Hallo! Es macht immer wieder Spaß aif eurer Seite zu stöbern. Die Bilder sind total schön- Komliment an die Fotografin!! Wir wünschen euch einen schönen 1. Advent und viele Grüße an Oma. Bis bald,
    Melanie

  • Melanie (Dienstag, 10. Juli 2012 14:39)

    Hallo Ihr, wie geht´s euch?
    Wann habt ihr mal Zeit für das Paddeln?Bald sind Ferien und wir würden euch gern besuchen.
    Liebe Grüße an Euch von
    Amelie

  • Daniel (Sonntag, 10. Juni 2012 23:27)

    Hallo ihr Raben.
    Es war wiedermal ein sehr schönes Wochenende bei euch. Wir werden sicher nich lange auf uns warten lassen bis wir euch das nächste mal besuchen kommen.
    Liebe Grüße
    Julian der Schweinekönig, Malte & Daniel

  • Familie Joachim, Silke und Silas Rautenbach/Poppinga (Freitag, 01. Juni 2012 11:30)

    Über Pfingsten haben wir einen schönen Kurzurlaub im "Westernwagen" auf dem Lutterhof verbracht. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen haben wir die Gegeng erkundet.Jagdlich gab
    es leider keinen Erfolg. Unser "Nando" hat sich auch sehr wohl gefühlt und das Bad in der Oertze genossen. Wir kommen mit Sicherheit nocheinmal wieder. Liebe Grüße von der sonnigen Insel Borkum
    senden
    Joachim Silke Silas und Nando (Rautenbach/Poppinga)

  • Melanie (Freitag, 25. Mai 2012 15:16)

    Hallo Ihr Lieben! Habe gerade noch mal über das Mühlenfest gelesen. Typisch Behörden. Ich hatte heute auch den Schmied da. Alle sind wieder schön. Nächste Woche wird das Gerüst für das neue Dach
    aufgebaut und Heu machen wir auch gerade. Müssen bald mal unser Paddel-Grillen planen!? Viele Grüße aus Bremke

  • Carsten Wäßerling (Dienstag, 22. Mai 2012 16:29)

    Hallo Ihr Raben,
    Schaue hier immer sehr gerne vorbei!
    Wünsche Euch schöne Pfingsttage!!!
    LG Carsten

  • HD Budelmann (Sonntag, 20. Mai 2012 17:51)

    Liebe Dorit, hoch lebe St.Burokratius. Wieviele Erkrankhungen und Todesfälle gab es eigentlich in den vergangenen Jahren, als das Mühlenfest noch konventionell begangen wurde? Die Behörden und ihre
    pensionsberechtigten Mitarbeiter (Diener des Saates und damit Diener der Bevölkerung!)sollten sich schämen! herzliche grüße bis zur nächsten Woche. Dein Tietzi

  • Maryke (Montag, 14. Mai 2012 12:31)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe gestern (13.05.2012) eine T8-Prüfung mitgemacht. Es war Nör´s erstes Turnier und er hat es super gemacht. Die Ruhe selbst, als wenn er es jeden Tag macht. Ich bin so stolz auf ihn. In der
    Prüfung haben wir die Wertnote 5,8 bekommen und waren auf dem zweiten Platz (von 11 Teilnehmern!!!). In der Endausscheidung hatten wir die Wertnote 5,5 und auch den zweiten Platz (von 7
    Teilnehmern!!!). Es war ein ganz toller Tag und ich glaube ich habe Blut geleckt ;o). Es war nicht unser letztes Turnier :o).
    Vielen Dank für dieses tolle Pferd. Ich bin sehr glücklich mit ihm :o).
    Viele liebe Grüße
    Maryke mit Nör (vom Lutterhof)

  • Walter E. (Sonntag, 06. Mai 2012 20:39)

    Schade, Schade.
    In diesem Jahr soll es aus formalen Gründen ( die Auflagen der Behörden sind so nicht zu erfüllen) kein Internationales Mühlenfest an eurer Mühle geben. Schade. Vielleicht gibt es eine Alternative.

  • Müllers Hoff Islandpferde (Freitag, 20. April 2012 17:53)

    Ihr Lieben,

    was für eine schöne Homepage Ihr habt!
    Wir grüßen Euch ganz herzlich - hoffentlich sehen wir uns bald...

    Eure "Müllers Hoff'ler"

  • Daniel (Samstag, 07. April 2012 10:10)

    Hallo ihr Lieben
    Ich wünsche euch auch eine schöne Osterzeit mit etwas Ruhe und Entspannung. Ich hoffe es geht euch allen gut.
    Mit vielen Ostergrüßen und bis bald,

    Daniel

  • walter eggersgluess (Montag, 13. Februar 2012 21:07)

    moin,ihr armen im winter.
    ich erhole mich gerade in suedafrika bei 28 grad.
    vielleicht holt der winter mich in 14 tagen wieder ein
    bis dhin totsins!
    walter eggersgluess

  • Nina (Dienstag, 24. Januar 2012 19:12)

    Hallo Familie,

    eine ganz tolle Homepage! Herzlichen Glueckwunsch und weiterhin viel Spass. Ich freu mich schon auf neue Bilder!

    Liebe Gruesse aus Atlanta von Nina

  • Daniel nochmal (Sonntag, 01. Januar 2012 11:38)

    Ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht?
    Alles Gute und viel Waidmannsheil für 2012!!

  • Daniel (Donnerstag, 22. Dezember 2011 17:58)

    Frohe Weihnachten aus dem Osnabrück. So sieht also Schnee aus. Der ist ja ganz weiß. Leider blieb unseren nicht liegen.

    Guten Rutsch in Neue Jahr. Viel Waidmannsheil und alles Gute.
    Bis zum nächsten Mal.
    Daniel