Gästebuch

 

Hallo, liebe Gäste! 

Wir würden uns freuen, wenn ihr unser Gästebuch mit Leben füllt. Hinterlaßt doch auch mal Euren Pfotenabdruck !

Vielen Dank ! 

Eure Familie Rabe

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Felix, Jan, Jens und Robin (Samstag, 02. März 2024 07:10)

    Waidmannsheil in die Runde,
    Wir als Vierertruppe haben bei Familie Rabe die Jagdhütte für drei Nächte gebucht und konnten den Männerurlaub in vollen Zügen genießen.
    Die Jagdhütte ist einfach, solide und für vier Personen perfekt ausgelegt.
    Bei jagdlichen Belangen war eine 24/7 Erreichbarkeit durch Frau Rabe problemfrei gewährleistet. Zudem fühlten wir uns aufgrund der familiären Art und Weise der Gastgeber sehr wohl.
    Am Ende des Urlaubs konnten ein starker Keiler und ein Nutria als Strecke verzeichnet werden.
    Wir kommen unter Garantie wieder und freuen uns auf ein Wiedersehen.
    In diesem Sinne
    Waidmannsheil 🐗

  • Julian Königshofen (Sonntag, 12. November 2023 20:29)

    Hallo,
    Vielen lieben Dank für das tolle Jagd Wochenende bei euch.
    Es hat alles gestimmt, von der Unterkunft über die Nachsuche bishin zum Bergen des erlegten Wildes.
    Wir hatten viel Waidmannsheil und ihr standet uns zu jeder Tages- und Nachtzeit, stets Freundlich mit Rat und Tat zur Seite.
    Vielen Dank dafür.
    Wir kommen gerne wieder.

  • Matze und Florian (Sonntag, 04. Juni 2023 20:00)

    Hallo ihr drei,
    vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch.
    Wir haben bei bestem Wetter ein schönes Jagdwochenende bei Euch verbringen dürfen.
    Wir danken Euch für die Gastfreundschaft, Euer Vertrauen und die wirklich familiäre Atmosphäre.
    Bei Euch fühlt man sich ,,Sau,, wohl.
    Viele Grüße Matze und Florian

  • Frank (Dienstag, 21. Februar 2023 22:45)

    Vielen Dank für die entspannten Tage die wir fünf + Paul 😉 bei euch verbringen durften und für das entgegen gebrachte Vertrauen was den jagdlichen Teil betrifft. Der nächste Besuch bei euch wird nicht lange auf sich warten lassen.
    Liebe Grüße und Waidmannsheil
    Frank

  • Rainer (Dienstag, 21. Februar 2023 17:00)

    Hallo Familie Rabe, ich war beim Besuch "der 5" dabei. Da wir nicht zum ersten mal vor Ort waren, gab es keine Überraschungen. Grundsätzlich war alles so angenehm, problemlos und mit einem gewaltigen Vertrauensvorschuss wie vorher. Das Wetter hätte etwas besser sein können, aber dafür ist man ja auch ausgerüstet. Wie Martin schreibt, Wiederholung ist bereits gebucht.

  • Martin.Eckelmeier (Sonntag, 19. Februar 2023 19:39)

    Wir waren zu fünft bei euch zu einem wunderbaren Jagdwochenende zu Gast.
    6 Füchse und ein Marder waren die Beute.
    Sauen hatten wir leider nicht zu Gesicht bekommen.
    Dennoch ein sehr schönes Wochenende.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder; spätestens Ende November!
    Bis dahin bleibt gesund und Waidmannsheil.

  • Rolf und Markus (Freitag, 13. Januar 2023 21:07)

    Hallo Familie Rabe,
    herzlichen Dank für die Gastfreundlichkeit und die schönen Jagdtage! Dank eines sehr gut geführten Revieres hatten wir reichlich Anblick.
    Wir kommen auf jedenfall wieder!
    Viele Grüße aus dem Münsterland

  • Erich B. Ries, KCR (Freitag, 25. November 2022 09:22)

    Eine tolle, sehr informative Seite, die die vielen Möglichkeiten auf dem Lutterhof für NaturfreundInnen, OutdoorsportlerInnen und JägerInnen aufzeigt und Lust auf einen erlebnisreichen Urlaub der besonderen Art macht!
    Ich werde mich mit Sicherheit anmelden!

  • Saskia und Markus (Freitag, 05. August 2022 19:54)

    Waidmannsheil Familie RABE.🌿

    Wir haben für eine Woche den Westernwagen gemietet, mit unserem DK-Hund Anton.Die Zeit bei Ihnen war super, Familie Rabe ist total nett und freundlich.Mein Mann nutzte die Möglichkeit jagen zu gehen ,direkt am ersten Abend konnte er einen Dachs erlegen, sowie einen Fuchs am letzten Abend. Darauf den Tag gab es viel Anblick auf Sauen, Füchse und Mader,die Kanzel,, Wilde Sau'' bietet genug Platz für Jäger mit Frau und Hund. Das Revier von Familie Rabe ist sehr vielfältig und abwechslungsreich.Angler kommen auch zum Erfolg, an den Privaten Angelteichen. Wir kommen auf jedenfall wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch.
    Waidmannsheil und Petri Heil🌿🌿🦊🦝🐗🐟
    Markus,Saskia & Anton

  • Petra Rißmann (Dienstag, 21. Juni 2022 09:41)

    Moin!
    Wir waren schon zum zweiten Mal mit unseren Pferden,Hunden und unserem Planwagen auf dem Lutterhof.
    Wir haben eine erholsame Zeit mit Blick auf die Örtze verbracht.
    Und auch unsere Pferde haben sich gut ausgeruht,bevor sie unseren schweren Wagen weiter ziehen mussten.
    Obwohl der Planwagen schon recht komfortabel ist,eine Dusche haben wir nicht an Bord. Deshalb genießen wir besonders das endlos heiße Wasser bei den Rabes.
    Ich denke,wir kommen wieder!
    Liebe Grüße von Petra undThomas und all unseren Vierbeinern

  • Frederik (Montag, 06. Juni 2022 21:16)

    Wie immer alles super! Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub bei euch 😊

  • Linde Brüder (Montag, 23. Mai 2022 08:42)

    Waidmannsheil Familie Rabe,

    ein sehr schönes Wochenende haben wir bei euch in der Jagdhütte verbracht ! Das Revier und die gesamte Umgebung sind herrlich. Die Jagdhütte ist gemütlich, sauber und hat alles was man braucht, sehr schön gelegen an der Örtze. Familie Rabe ist super ! Sehr nett und jagdlich absolut fachkundig !Anblick gab es reichlich. Wir kommen gern wieder, danke nochmal für Alles !

    Beste Grüße

  • Stefan, Alex, Jan, Josch, Christin & Uwe (Dk) (Montag, 09. Mai 2022 15:02)

    Waidmannsheil liebe Familie Rabe,
    wir sind mit 5 Jungjäger + Junghund gekommen und hatten eine unvergessliche Woche bei Ihnen. Für uns war es alles sehr Aufregend. Einige sind zum erstem Mal auf einem Hochsitz gewesen und haben zum erstem mal das Ansprechen geübt. Frau Rabe hat uns so herzlich unterstützt und hat uns alle neugierigen Fragen geduldig beantwortet. Wir hatten alle sehr viel Anblick und konnten so erste Eindrücke und Erfahrungen sammeln. Auch wenn es keinem von uns gelungen ist sein erstes Stück zu überlisten hatten wir alle eine tolle abwechslungsreiche Woche. Ganz als Schneider sind wir aber nicht gefahren da wir 2 mal Petri Heil mit tollen Hechten an dem nahe gelegenen Angelgewässer hatten. Wir kommen bestimmt wieder. Bis dahin alles gute und Weidmannsheil 🐗🌿

  • Stephan & Melanie (Donnerstag, 10. März 2022 12:26)

    Waidmannsheil Ihr lieben Raben!
    Wir haben unsere Jagdwoche bei Euch wieder einmal sehr genossen und unsere Akkus wieder aufgeladen mit Eindrücken aus der herrlichen Natur. Diesmal war unser Ansitzen zudem noch von Jagderfolg gekrönt und ich konnte mein 1. Stück Schwarzwild bei Euch zur Strecke bringen; mit Eurer Bergungsunterstützung und dem jagdlichen Verblasen des Stücks wurde dies für mich zum unvergesslichen Erlebnis!
    Vielen Dank nochmal dafür, wir kommen immer gerne wieder und fühlen uns so willkommen bei Euch!
    Auch unsere Doggies Winnipeg & Freyja lieben es sehr so ungezwungen an der Örtze entlang zu strumseln.

    Herzlich grüßen Euch wir 4 aus Wallenhorst

  • Michaela Giesecke (Donnerstag, 17. Februar 2022 08:56)

    Guten Morgen
    Ich hab heute Ihre tolle Homepage entdeckt. Ich wohne in Diesten und habe auch zwei Isländer und möchte gern Kontakt mit anderen Island Pferde Freunden. Haben Sie vielleicht einen Verein oder einen Stammtisch? Freue mich über eine Nachricht. Viele Grüße
    Michaela Giesecke

  • Moritz & Nils (Dienstag, 15. Februar 2022 11:50)

    Hallo liebe Familie Rabe,
    vielen dank für ein wunderschönes Jagdwochenende bei Ihnen, welches wir bei Zeiten gerne wiederholen wollen! :)
    Sehr genossen haben wir Ihre herzliche Gastfreundschaft sowie die außergewöhnliche Vielfalt Ihres Revieres.

    Mit freundlichen Grüßen und Waidmansheil,
    die Krähen aus Krefeld

    PS: Bleiben Sie gesund und gerne auf ein baldiges Wiedersehen.

  • Tobias Dues (Montag, 14. Februar 2022 12:38)

    Wir hatten ein schönes verlängertes Jagdwochenende in der Jagdhütte

  • Benedikt Iseke (Sonntag, 21. November 2021 12:11)

    Ich und mein Kumpel waren auf dem Lutterhof.
    Wir hatten die Jagdhütte, welche gut und modern ausgestattet es wurde viel Schwarzwild gesehen. kein Ansitz oben Anblick! Sogar Rotwild wurde gesichtet. Die Betreuung durch Familie Rabe war bestens und wir konnten auch noch kurzfristige Platzwechsel machen.
    Wir kommen wieder!

  • Martina und Christian (Montag, 04. Oktober 2021 12:31)

    Vielen Dank für das schöne Wochenende auf dem Lutterhof. Der Platz für unser WoMo war perfekt, wir haben die Tage richtig genossen und kommen gerne wieder.
    Schöne Grüße aus München

  • Nils Piontek (Dienstag, 24. August 2021 09:53)

    Wir verbrachten einen erholsamen Urlaub mit Kind und Hund bei Familie Rabe auf dem Lutterhof in der Jagdhütte. Die traumhafte Umgebung bietet viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Wir haben uns auf die Heideblüte konzentriert. Gerne kommen wir wieder auf den Lutterhof.

    Viele Grüße,

    Familie Piontek

  • Guido Hochstrasser (Sonntag, 22. August 2021 15:48)

    Hallo Familie Rabe,

    Vielen Dank, dass wir bei Ihnen 3 wundervolle Tage auf dem Stellplatz verbringen durften. Die Ruhe in der Natur und an der Örtze haben uns sehr gut getan.
    Unsere Erwartung wurden voll und ganz erfüllt.
    Falls wir wieder einmal in der Nähe sind kommen wir sicher bei Ihnen vorbei.
    Wir können diesen Stellplatz nur weiter Empfehlen und hoffen, dass Sie noch viele Gäste empfangen können.

    Liebe Grüsse
    Brigitte & Guido aus der Schweiz

  • Markus Milewski (Sonntag, 15. August 2021 19:52)

    Paul, der Dackel, und ich waren eine Woche zur Erholung und Jagen im Westernwagen einquartiert. Unsere Erwartungen wurden in höchstem Maße erfüllt, die Betreuung war erstklassig. Das Jagen im interessanten Revier mit Beute und Anblick erfolgreich und überaus spannend. Die Kanufahrt auf der Örtze war ein tolles Erlebnis. Sobald unsere Zeit es zulässt, kommen wir sehr gerne wieder.

    Absolute Empfehlung.

    Liebe Grüße
    Markus&Paul

  • Wolfgang Zimmermann (Dienstag, 22. Juni 2021 14:49)

    Ein super Jagdwochenende unter Männern (mit unseren 3 Jungs 8,11,12 :-) bei Fam. Rabe. Vielen lieben Dank dafür. Leider war es zu heiß für die Sauen und Marco konnte lediglich "nur" einen Jungfuchs erlegen. Aber, eine Paddeltour auf der Örtze hat für Entschädigung gesorgt. :-) Wir kommen auf jeden Fall wieder... Marco und Wolfgang mit Fiete, Jonne und Wilke

  • Uwe (Donnerstag, 11. März 2021 10:57)

    Hallo Ihr lieben Raben,
    im Februar war ich wieder für 4 Tage im Westernwagen untergebracht. Die Ansitze waren erfolgreich, die Anzahl des Raubwildes konnte ich verkleinern.
    Sauen sah ich jede Nacht, nur leider zu weit weg. In der letzten Nacht hatte ich dann gleich doppeltes Waidmannsheil. Zwei Frischlinge kamen zur Strecke. Der Lohn der langen Ansitze.
    Vielen Dank für die immer wiederkehrende tolle Gastfreundschaft.

    Liebe Grüße an alle

    Uwe

  • Karl-Heinz Wix (Donnerstag, 12. November 2020 17:11)

    Wir waren im Herbst 3 Tage im Westernwagen. Anblick bei jedem Ansitz, herrliche Natur und ein Führer namens Siggi, der bestens ortskundig eine 4-stündige Begehung mit mir vorgenommen hat. Silvester sind wir wieder vor Ort und freuen uns darauf

  • Jaap en Greet in ‘t Veld (Montag, 02. November 2020 21:19)

    Wie habein im Sommer 2020 15 Nächte auf inren Camping übernachtet. Wie haben viel Fahradgefaren. Herzlichen Dank für den schöne Zeit bei Ihnen. Grüsse aus die Niederlände.
    Jaap und Greet

  • Anneliese Strohschein (Sonntag, 01. November 2020 20:22)

    Uns hat der Aufenthalt bei euch gut gefallen. Auch unsere beiden Parson Russells fühlten sich bei euch wohl. Kommen gerne wieder.

  • Achim und Monika Mohr (Montag, 20. Juli 2020 11:05)

    Wir waren eine Woche im Westernwagen auf dem Lutterhof. Die schöne Landschaft und die Möglichkeit zum Jagen und zum Angeln haben uns sehr gut gefallen. Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder.

  • Arthur Annotee (Montag, 14. Oktober 2019 11:26)

    Wir hatten eine schöne Woche im Wohnwagen. Zusammen mit der hilfsbereiten Familie Rabe und dem Jagdhund Carla 1 stuk Wildschwein gesucht. Später wieder mahl 1 Schwein Geschossen. Viel Rot- und Rhee wild gesehen auf schöne Kansel. Gelaufen ubber die Lünerburger Heide.

  • Martin (Donnerstag, 03. Oktober 2019 13:28)

    Wieder hatten wir ein tolles Wochenende auf dem Lutterhof. Anblick war da und ein Marderhund konnte gestreckt werden.
    Vielen Dank an Familie Rabe für die immer wieder tolle Gastfreundschaft.

  • Manuel Segger (Samstag, 20. Juli 2019 20:22)

    Wir haben nun schon diverse Male auch über mehrere Nächte hinweg im Westernwagen übernachtet und auf den Abend- und Morgenansitzen viel Anblick auf Reh- Schwarz-, Rot- und diverses Nieder- und Raubwild genießen dürfen.

    Die gesamte Gastgeberfamilie ist sehr, sehr nett und umsorgt die Gäste rund um die Uhr. Sie haben stets ein offenes Ohr für alles. Das Grundstück ist ein direkt an der Örtze gelegener Traum. Für Hundebesitzer ein perfekter Ort!

    Vielen Dank, dass wir an der Welpenstunde teilnehmen durften!

    Wir kommen gern immer wieder!

    Die besten Grüße von der Nordseeküste!

    Manuel & Sascha
    mit Branko, Mayla und Butscher

  • Philipp Laing (Donnerstag, 18. Juli 2019 12:40)

    Wir waren bereits zum zweiten Mal auf dem Lutterhof. Herr und Frau Rabe sind sehr nette Gastgeber und stets bemüht alles recht zu machen. Wir kommen gerne wieder!!!
    Oli und Philipp

  • Lucas Rieck (Montag, 24. Juni 2019 09:59)

    Hallo Familie Rabe,

    wir bedanken uns für die schönen Tage bei Euch und kommen auf jeden Fall wieder

    Alles Gute und Beste Grüße
    Lucas & Kalle

  • Jasmin und Till (Freitag, 08. März 2019 20:00)

    Ich habe mein Freund mit zwei Übernachtungen im Westernwagen überrascht.
    Beim ersten Abendansitz konnte ich mein erstes Stück Schwarzwild erlegen. Was für ein Erlebnis
    Familie Rabe ist sehr nett.
    Es waren schöne Tage dort.
    Gerne wieder:-) Liebe Grüße

  • Philipp Laing (Donnerstag, 24. Januar 2019 12:28)

    Wir haben 3 Nächte im Westernwagen verbracht. Es waren rundum gelungene Tage. Familie Rabe ist sehr nett und bemüht!! Sehr zu empfehlen. Liebe Grüße Oliver und Philipp

  • Flo hansen (Montag, 02. Juli 2018 23:06)

    Liebe Familie Rabe,
    Wir durften das letzte Wochenende bei euch im Westernwagen übernachten.
    Wir möchten uns für die aufgeschlossene Art, die tollen Revierfahren und alles drum herum ganz herzlich bedanken.
    Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

    Lieben Gruß,
    Flo und Teve mit
    Teckel (Pyna und Anton)

  • Susanne Gerstenberg (Mittwoch, 20. Juni 2018 10:16)

    Hallo ihr lieben aus der Heide. Wir das heist ulf und susanne, Leo und Lotte, Eddy und Frau Mayer bedanken uns für die tolle Zeit bei euch. Für uns war alles perfekt , die spaziergänge mit den Hunden , das Ausreiten mit den Pferden, Das grillen mit euch. Wir kommen bald wieder.

  • Dieter&Birgit (Sonntag, 06. Mai 2018 18:57)

    Wir hatten wunderschöne Tage mit Waidglück und gutem Anblick! Familie Rabe ist sehr Herzlich und Hilfsbereit ! Wir kommen immer gerne wieder !!

  • Dustin K. (Sonntag, 18. Februar 2018 16:26)

    Wir haben 3 wunderbare Tage mit viel Anblick im Westernwagen verbracht.
    Danke an Familie Rabe für die nette Aufnahme und Einführung in das Revier.
    Jederzeit wieder

  • Jens Thiemann (Dienstag, 05. Dezember 2017 12:29)

    Hallo liebe Familie Rabe !
    Ein perfektes Wochenende liegt hinter uns.
    Am Freitag eine Frischlingsbache von 35 kg und Samstag noch ein Ricke gestreckt.
    Beser geht es nicht.
    Dazu jede Menge Anblick von großen Rotten,Rehwild und Tauben.
    Vielen Dank für die fachkundige Hilfe und die Ratschläge.
    Wir kommen wieder !

    Viele Grüße
    Jens ,Silas,Lukas

  • Martin, Klaus und Franz (Donnerstag, 28. September 2017 00:08)

    Hallo Ihr Raben.
    Ein tolles Wochenende liegt hinter uns. Auch wenn wir kein Waidmannsheil hatten, haben wir die Zeit auf Eurem Hof und im Revier mal wieder genossen. Die Wildwürste waren wieder einzigartig. Vielen Dank für alles.
    Wir kommen wieder.

    Martin, Klaus und Franz

  • Evelyne van Uffelen (Sonntag, 24. September 2017 20:08)

    Wir haben 2 sehr schöne Wochenende gehabt, mit einmall waidmannsheil, es war ein jungfuchs.
    Im nächsten Jahr kommen wir sehr gerne wieder.
    Liebe grüssen Ruud und Evelyne

  • Uwe (Dienstag, 12. September 2017 19:44)

    Hallo Ihr lieben Raben,
    ich muss jetzt hier mal was loswerden:
    Der Sommer bei Euch war in diesem Jahr an einem Mittwoch. Und ich war nicht da! Gebucht immer zum Sau-Wetter. Aber wer bei diesen Schietwetter trotzdem Ausdauer beweist, der wird belohnt. Ich durfte wieder herrlichen Anblick genießen und auch hatte ich reichlich Waidmannsheil. Drei Dachse an nur einem Abend und einen Überläufer.
    Wir kommen gerne wieder.
    Dieses Mal auch einen besonderen Gruß an Thea.
    Liebe Grüße aus dem echten Norden an alle, bis bald

    Inka und Uwe

  • Hans te Grotenhuis (Donnerstag, 29. Juni 2017 18:34)

    Hallo Dorit,Jürgen, Jens und Jüdith.

    Ich muchte euch gerne harzlich bedanken fur wider ein supet wochenende bei euch am höff. Es ist wider super gelaufen. Auch wen das wetter nicht mit spielte, haben wir uns den unwetter angeschaut!! Auch das ist die natur geniessen. Mein beide vreunde die mit waren haben sich auch gevreud. Also ich wirde sagen besten dank an euch. Und bis bald. Liebe grusse Hans Vera und due beiden kinder. Bis bald!!!!!!!

  • Philipp (Donnerstag, 22. Juni 2017 14:35)

    Liebe Familie Rabe,

    vielen Dank für das tolle Wochenende. Wir hatten wieder einmal beste Jagdbedingungen bei Euch. Ganz besonders freue ich mich natürlich, beim letzten Ansitz noch Waidmannsheil gehabt zu haben.

    Ich komme gerne wieder!

    Viele Grüße und Waidmannsheil
    Philipp

  • Hildemann (Sonntag, 02. April 2017 12:08)

    Liebe Dorit & Anhang.. heute haben wir Euch im Net gefunden.Wie lange ist DAS her,daß wir Euch besucht haben!Ganz liebe Frühlingsgrüße aus Tönning(Günther & Maren)

  • Ingo (Montag, 16. Januar 2017 19:46)

    Hallo,
    Ich kann nur sagen Top
    Nicht nur das ich Glück hatte als Jungjäger mein erstes Schwarzwild zu erlegen muss ich ganz deutlich die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft erwähnen.

    Vielen Dank an Euch drei und Carla.

    Würde mich freuen nochmals bei der Familie Rabe jagen zu dürfen.

    Grüße Ingo

  • Ulrich Lienkamp (Samstag, 14. Januar 2017 09:04)

    So, mein erster Besuch auf dem Lutterhof ist nun zuende. Ich fand es ein schönes Erlebnis ,Welches dann noch mit jagdlichem Erfolg gekrönt wurde. Die Bewohner des Lutterhofes sind zudem vor Gastfreundlichkeit nicht zu überbieten.

  • Philip und Sandra (Mittwoch, 04. Januar 2017 21:24)

    Liebe Familie Rabe,

    wir bedanken uns nochmals für die tolle Zeit und den schönen Jahresabschluss bei Euch auf dem Lutterhof. Wir hatten wieder einmal sehr viel Freude, ganz besondere Anblicke und zum Ende hin wirklich traumhaftes Wetter! Wer hätte gedacht, dass wir, wie auch im letzten Jahr, wieder mit einem "1." Nutria nach Hause fahren durften- die Freude war riesig!

    Liebe Grüße und Waidmannsheil
    Philip, Sandra, Aik und Mila

  • Uwe (Donnerstag, 20. Oktober 2016 13:40)

    Hallo Ihr lieben Raben,

    das letzte Wochenende war ich mit einem neuen Jagdgast bei Euch. Obwohl er nichts gestreckt hat kommt er gerne wieder. Weil es ihm bei Euch sehr gut gefallen hat.
    Von den vier Nächten habe ich an drei Nächten Sauen gesehen, leider zu weit weg.
    Dafür konnte ich die Anzahl des Raubwildes verkleinern.
    Bis zum nächsten mal bei Euch im Westernwagen

    Gruß und Waidmannsheil

    Uwe